Mittwoch, 17. August 2011

verkaufe mein geliebtes fully

verkaufe mein geliebtes fully:
verkaufe mein geliebtes fully es ist ein echt super bike

Farbe: Königsblau, silber, rot
Marke: Wheelworx
Modell: Torrent Aluminium Series
Federung: Federgabel vorne und Rahmenfederung hinten
Schaltung: 21 Gänge Grip Shift MRX
Bremsen: shimano
26" bike

das bike hat leider ein paar schrammen die aber die fahr fähigkeit nicht beeinträchtigt
ich bin vor ein paar monaten damit hingefallen war danach aber gleich in einer fahrrad werkstatt und bis auf die kratzer hat es nichts abbekommen

das einzigste was gemacht werden müsste ist die kette ölen und das schutzblech an den kettenblättern neu mit einer schraube fixieren
ich habe neue mäntel vor zwei wochen rauf gemacht

gerne können sie es sich anschauen kommen

ich verkaufe es da ich das geld brauche sonst würde ich es nicht verkaufen da es wirklich ein sehr sehr tolles bike ist

also an die tastertur fertig los
ich werde schnellst möglich alle mails beantworten
Preis: 150 EUR VB