Montag, 22. August 2011

VERKAUFE EIN GUT ERHALTENES DAMENRAD VON HERCULES IN 28" ZOLL !!!

VERKAUFE EIN GUT ERHALTENES DAMENRAD VON HERCULES IN 28" ZOLL !!!:
Guten Tag !!!

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Damenrad von Hercules.Da ich mir ein neues angeschaft habe möchte ich mich nun von meinem treuen alten trennen.

Alles Vollfunktionstüchtiig an Extras bietet es folgendes wie z.b.

* 28" Zoll Alu - Felgen
* Dynamobetriebenes Licht
* Federgabel
* Vollgefederter Rahmen
* Halogenscheinwerfer
* Standrücklicht
* Trelock Rahmenschloss
* Gel Sattel
* V Bremse vorne
* Rücktrittbremse
* Edelstahl Speichen
* Farbe Atlantik blue
* Verstellbarer Lenkervorbau
* 7 Gang Nabenschaltung
* Hercules Peddalen
* Autoventile
u.s.w. ....
Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte einfach anrufen vielen Dank .Da es sich um ein Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie oder Geldrückgaberecht.
Vielen Dank Für Ihr Verständnis !!!
Mit Freundlichen Grüßen S.A.
Fahrrad weist normale Gebrauchsspuren auf die für das alter aber nicht der Rede Wert sind !!!
Preis: 150 EUR VB