Mittwoch, 24. August 2011

Mountainbike 26 zoll

Mountainbike 26 zoll:
verkaufe hier mein mountainbike, da ich in den letzten 2 jahren vielleicht 5 mal damit gefahren bin und es sich bei mir sonst irgendwann kaputt gestanden hat.
ich habe vor zwei jahren so gut wie alles erneuert.
der rahmen ist auch für größer leute geeignet. ich bin slebst knapp 1.90m.
schaltung, kassette, kette, kurbel, tretlager, schaltgriffe und umwerfer sind von shimano XT,
die bremse ist die HS33 von magura.
die federgabel ist die marzocchi bomber mx pro lo (feder und luftdruck, arretierbar und verstellbar)
die sattelstütze ist gefedert von airwings
die naben sind ebenfalls shimano XT.
die felgen sind mavic ex721 und für besonders harte einsätze gedacht.
die reifen sind schwalbe albert und haben noch volles profil.
zum fahrrad gehört ebenfalls ein tacho von sigma und, wie auf den bildern zu sehen, die schutzbleche und die flaschenhalter.
Preis: 500 EUR VB