Sonntag, 14. August 2011

Fahrrad- / Pedelec- / E-Bike- Akku 36V 9Ah

Fahrrad- / Pedelec- / E-Bike- Akku 36V 9Ah:
Ich verkaufe einen Fahrrad-Akku

- LiMn
- 36 Volt
- 9 Ah
- Abmaße Akku ca. 120 x 90 x 180 mm
- Gewicht 2,3 kg

Lieferumfang:
- Akku
- Halterung für Akku, Halterung kann an der senkrechten Stange unter
dem Sattel oder z.B. auch an der Sattelstütze befestigt werden, Der Akku kann einfach seitlich von der Halterung gezogen werden und wird mit einem Schloss gesichert
- zwei Schlüssel
- Ladegerät

Der Akku ist fast neu (wurde genau 3 mal aufgeladen). Ich hatte mir für mein Fahrrad einen Elektroantrieb gekauft; der aber schon nach kurzer Zeit defekt war. Ich habe ihn zurückgegeben. Der Akku war von einem anderen Händler, deshalb kann ich den nicht mit zurückgeben. Neupreis war 345,80 mit Versand. Rechnung vom 24.04.2011 gibts dazu.
Preis: 299 EUR