Freitag, 19. August 2011

Bmx Salt,Proper,WTP,Primo,Flybikes,E´clat auch einzelnd

Bmx Salt,Proper,WTP,Primo,Flybikes,E´clat auch einzelnd:
Hallo
Zum Verkauf steht mein Bmx ich habe es selber in schwarz-matt lackiert.Es ist dafür gut geworden.Zum Rahmen da bin ich mir nicht ganz sicher mir wurde gesagt es sein ein Proper TTXL aber es könnte durchaus auch ein anderer sein.Zu den Parts die verbaut sind:
Rahmenroper TTXL?(schwarz-matt)
Gabel:Salt Plus(schwarz-matt)
Lenker:Solid Roseanne(schwarz-matt)
Steuersatz:Wethepeople
Vorbau:Eastern(schwarz-matt)
Kurbelrimo Powerbite(schwarz-matt)
Innenlager:Flybikes mit WTP Spacern
Sattelstangeivotalsattelstange
Sattel:GHP Pro (schwarz-matt lackiert)
Vorderlaufrad:Nabe/Speichen=Salt Plus und Felgenring=Eclat
Hinterlaufrad:Nabe=Salt Pro/Speichen=Salt/Felgenring=Flybikes cross

Bilder werden morgen folgen.Verkaufe es auch einzelnd.
Preise macht ihr!
Viel Spaß
Preis: VB