Sonntag, 12. Juni 2011

WIE NEU!! Mountainbike von Alex "Ltd. 50" *Shimano Deore XT*

WIE NEU!! Mountainbike von Alex "Ltd. 50" *Shimano Deore XT*:
**WIE NEU!!!! EHEM. NP 1.099,00**

Verkaufe mein Alex MTB Ltd. 50 mit Hydraulikbremsen, kompletter Shimano Deore/XT-Ausstattung und einer Gila Plus TnL RST Federgabel mit "Release - Lockout".

Ich bin mit dem Fahrrad nur ein paar Mal einen Kohleberg hoch und runter gefahren, weil ich die hydraulik Bremsen testen wollte. Kurz darauf bin ich aus beruflichen Gründen umgezogen und habe seitdem das Fahrrad nicht mehr wirklich benutzt, was man auch sehr gut an den Reifen erkennen kann (hier sind noch die feinen Gummifäden vorhanden).

Die "mega gewaltigen" hydraulik Scheibenbremsen Juicy 3 (Scheibendurchmesser 185 mm) habe ich direkt vor dem Kauf vom Händler nachrüsten lassen.

Aufgrund der geringen Nutzung hat das Bike auch noch nie Regen abbekommen. Infolgedessen ist alles super sauber und natürlich Rostfrei (was man z.B. am Zahnkränz super erkennen kann)!

Ausstattung/Eigenschaften:
- Aluminiumrahmen
- Größe 50cm
- Schalthebel Shimano Deore Mega "27 Gang"
- Umwerfer Shimano Deore XT
- Trettlager, Pedale, Speichenkränze, Schnellspanner, Lenkergriffe auch alles von Shimano (siehe Bilder)
- BlackComp A-Head-Vorbau
- BlackComp Patentsattelstütze
- BlackComp "Bar Ends"

Inkl. aller originalen Bedienungsanleitungen.

Bei Interesse kann ich auch die Fotos in voller Größe per Email zusenden.
Preis: 490 EUR