Donnerstag, 16. Juni 2011

Pegasus Premio Sl ,Weiss Silber ,28" 8 Gang +Nabendynamo +Korb

Pegasus Premio Sl ,Weiss Silber ,28" 8 Gang +Nabendynamo +Korb:
Hallo verkaufe mein fast neues sehr gut erhaltenes Pegasus Fahrrad.
Ich habe einen Korb anbauen lassen und den ständer gegen einen 2 teiligen Ständer erneuern lassen , es befindet sich wie auf den Bilder zu sehen ist in einem sehr guten Zustand verkaufe das gute Teil da ich mir einen Holländer kaufen möchte . Das Fahrrad hat keine Mängel und fährt sich super schön .

Details:

Modelljahr 2010
Radgröße 28 Zoll
Ausführung Damen
Bereifung Continental India Contact Bereifung
Dynamo Shimano Nabendynamo
Felgen Rigida ZAC 19 Hohlkammerfelgen
Beleuchtung c-lux Halogenscheinwerfer mit Sensor und LED-Standlicht
Rahmentyp Deep
Gabel Suntour CR 8V Federgabel, einstellbar
Gänge 8 Gang-Nabenschaltung
Nabe/Schaltung Shimano 8-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse
Rahmenmaterial Aluminium 7005 Rahmen
Lenker Kalloy Aluminium-Lenker

Bei Fragen oder einem Besichtigungstermin bitte unter der nummer
01745803791 anrufen da ich kaum online bin .
Preis: 140 EUR