Donnerstag, 16. Juni 2011

NOX Flipper Dirt / Street Bike zu verkaufen

NOX Flipper Dirt / Street Bike zu verkaufen:
Verkaufe hier mein Nox Flipper.
Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Dirter. Habe das Rad zum Biergartencruisen und zum schnellen A nach B fahren benutzt.
der Rahmen hat weder Dellen noch Risse. Kratzer hat er aber. Ich denke, man kann es auf den Bildern erkennen.
Die Laufräder laufen rund und sind frei von Dellen usw.
Es wird sich bestimmt freuen wenn es mal dem Einsatzzweck betreffend benutzt wird.

Rahmen: Nox Flipper
Gabel: Fox RLT (glaub ich)
Vorbau: Race Face Evolve DH
Lenker: Fun Works Fat Maddam
Laufräder: Atomlab Pimp auf Nox Naben
Kurbel: Atomlab
Bremse hinten: Shimano Deore XT (Die vordere gehört nicht zum Angebot)
Pedalen: Fun Works

Besichtigung natürlich möglich. Versand ist auch machbar. Abholung wäre mir aber auch lieber.
Preis: 500 EUR VB