Freitag, 10. Juni 2011

Tasuche älteres, solides Kalkhoff-Trekkingrad gg. Damenrad!

Tasuche älteres, solides Kalkhoff-Trekkingrad gg. Damenrad!:
Da ich meinen kl. Hund im Hundefahrradkorb mitnehmen möchte, brauche ich ein Rad mit tiefem Einstieg und würde gerne mein Trekkingrad gegen ein Damenrad eintauschen.
Es handelt sich um ein älteres Kalkhoff-Trekking-Herrenrad, Modell Agattu, 28 Zoll, 7Gang Nabenschaltung, Rücktritt. Es wurde vor zwei Jahren gewartet (neue Kette, neuer Dynamo, Bremsen, Räder zentriert), wurde seitdem nicht viel gefahren und ist fahrtüchtig. Es hat altersgemäße Makel, und das Rücklicht funktioniert nicht (vermutl. Birnchen defekt). Auf Wunsch gibt es den Fahrradkorb umsonst dazu. Ohne Fahrradschloss.

Ich würde es gerne tauschen gegen ein fahrbereites Damen- oder Cityrad, 28 Zoll, mit tiefem Einstieg, stabilem Gepäckträger und Gangschaltung.

Das Kalkhoff-Rad kann gerne in Berlin-Friedenau besichtigt und probegefahren werden!

Ich freue mich über Ihr Angebot!
Preis: VB