Sonntag, 22. Mai 2011

Montainbike 26 zoll + 18 Gänge, Top Zustand, FRISCH AUS WERKSTATT

Montainbike 26 zoll + 18 Gänge, Top Zustand, FRISCH AUS WERKSTATT:
Guten Tag, biete auf meinen Montainbike mit 26 zoll Reifen, Shimano 18 Gang der Marke American Irok an.

Das Fahrrad hat eine Rahmenhöhe von ca. 55cm und besitzt auch einen Gepäckträger.

Ich habe das Fahrrad am 13.5 aus der Werkstatt abgeholt, das Dynamo ( beleuchtung ) austauschen lassen, und gleichzeitig einen Check up machen lassen, falls mal hier oder da was locker war, dann ist es jetzt so fest wie noch nie.

Zudem wurde vorne eine Neue Ampulle rangemacht, und hinten eine komplett Neue Rückleuchte. Die Kette wurde auch frisch geölt.

Bei bedarf kann man sich für die vordere leuchte ein Gehäuse besorgen ( siehe bilder ). Für paar Euro ist das nicht der Rede wert und ausserdem kein muss


ES FUNKTIONIERT ALSO ALLES EINWANDFREI!!!

KEIN WACKELN UND KEIN QUITSCHEN!!!

DIE GÄNGE UND DIE BREMSEN EINWANDFREI!!!


Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten, wenn nicht bin ich für weitere fragen gerne telefonisch zu erreichen.

BITTE KEINE MAILS, NUR ANRUFE!!!
UND BITTE NICHT SCHON AM TELEFON HANDELN!!!

die Anzeige ist 100% Aktuell, wenn ich die Ware verkaufe, lösche ich die Anzeige sofort.

MFG
Preis: 69 EUR