Montag, 30. Mai 2011

Rennrad Panasonic 14-Gang

Rennrad Panasonic 14-Gang:
fahrbereites Rennrad, 14-Gang gerasterte Unterrohrschaltung, Shimano - Ausstattung, Flaschenhalter, Schnellspannaben, Lookin Gelsattel (defekt), 28 Zoll, 23-er Reifenbreite Rahmenhöhe 61, geeignet für Menschen bei und um 190cm

Wichtiger Hinweis!!!
Da die Räder aus meiner Privatsammlung stammen, biete ich den Kauf auch nur privat an. Die Räder sind fahrbereit aber ansonsten weitgehend unverbastelt und original, so wie ich sie bekommen habe, also auch nicht komplett überholt und eher als Sammelobjekte gedacht. Die Räder werden so wie unten beschrieben bzw. durch Fotos dargestellt von mir verkauft. Stellen Sie bitte gegebenenfalls vor dem Kauf notwendige Fragen. Ich übernehme keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme; auch sind keine Nachverhandlungen möglich. Sie sollten die Räder nur kaufen, wenn Sie etwas von der Technik verstehen und die Räder selbst warten können und mit den oben beschriebenen Bedingungen einverstanden sind!
Preis: 180 EUR