Mittwoch, 6. April 2011

Dirt Bike KHE

Dirt Bike KHE:
Ich verkaufe hier mein Dirt Bike von KHE. Ich habe es selber aufgenaut, den Rahmen habe geschliffen, grundiert, lackiert und Klarlack natürlich danach stand er dann leider ein jahr nur rum weil ich noch ein Fahrrad hatte bis mir das geklaut wurde und somit habe ich dieses Fahrrad dann aufgebaut. Ich habe ein halbes jahr gebraucht um es fertig zubekommen. Also es ist im September 2010 fertig geworden und übern Winter stand es in der Wohnung um es zu schonen. Und von der Kurbel weis ich den namen nicht mehr weil ich die schon länger habe und man kann es nicht mehr lesen was drauf stand, ist aber eine bmx kurbel so wie die nabe hinten auf von bmx ist

Verbaute Teile:

Rahmen: KHE Dirt-Jumper hohe 32 cm

Steuersatz: F-set

Federgabel: Marzocchi DROP OFF IV ( luftdruck )

Lenkerset: Spank Royal

Laufräder: vorne Singletrack mit deore nabe und hinten NO-NAME mit SALT nabe beide 24 zoll

Reifen: Maxxis Holy Roller

Bremse: hinten Promax und vorne Hayes scheibenbremse ( noch nicht montiert, adapter fehlt noch) scheibe ist von Avid 160 mm

ein pag ist hinten dran und der sattel ist von Wethepeople

bei fragen einfach anschreiben und wenn noch bilder benötigt werden kann ich die gerne per e-mail schicken
Preis: 400 EUR