Sonntag, 24. April 2011

Absolut neue, wasserdichte Bike Packtaschen - Set - Northwind

Absolut neue, wasserdichte Bike Packtaschen - Set - Northwind:
Sie suchen absolut wasserdichte Packtaschen für Ihre nächste Fahrradtour?


Verkaufe ein Paar / ein Set

Wasserdichte Packtaschen Marke : Northwind

27 Ltr. Packvolumen

neu!



großes Packvolumen 27 ltr.
100 % wasserdicht
Material Polyester 600D und Tarpaulin 500D
haltbare Kunststoffclipverschlüsse
mit Tragegriff
praktische Universalhalterung zum unkomplizierten Einhängen am Gepäckträger
reflektierende Logos vorn und hinten
Farbe: schwarz


Die Packtaschen sind absolut neu. Ich habe den Fehler gemacht, anläßlich meines Geburtstages zu erzählen, dass ich neue Packtaschen für mein Rad für den Sommerurlaub brauche - hatte mir dann zwischenzeitlich aber selbst welche gekauft und jetzt hab ich ein Set zu viel und biete die Packtaschen deshalb jetzt hier an.

Gekauft wurden sie in einem ZEG - Geschäft - sind auch über den Online-Blätter-Katalog dieseer Firma anzusehen S.410

Die Packtaschen können auch - gegen Erstattaung der Portokosten ( Hermes 5,80 Paket Gr.M ) - zugeschickt werden.

Habe bisher über Ebay eingestellt - hier könnt ihr unter dem Ebay-Namen "picolora" meine Bewertungen einsehen!

Kontaktaufnahme per mail
Preis: 50 EUR