Samstag, 26. März 2011

Specialized MTB

Specialized MTB:
Ich verkaufe hier mein Specialized Ground Control Comp

Die ist ein vollgefedertes Mountainbike. Die hintere Feder geht optional aber auch fest zustellen. Das Fahrrad ist sehr vielseitig einsetzbar. Es verfügt über eine, sich in einwandfreiem Zustand befindende Magura-Bremse. Die Bremse ist speziell für das Fahrrad hergestellt worden. Die Schaltung schaltet sehr präzise. Das Fahrrad ist mit seinen 12 kg für ein Fulli nicht gerade schwer. Außerdem sind Klickpedale und Schuhe vorhanden. Das macht das Fahrrad noch besser.

Ich möchte das Fahrrad loswerden, weil ich es einfach nicht nutze. Ich möchte mir ein einfaches Hardtail anschaffen.

Ich würde gern um die 300 € für das Fahrrad haben. Der Preis deshalb, weil es nicht mehr das neuste ist. Der Zustand, im Verhältnis zum Alter gesehen, ist dennoch sehr überzeugend.
Recherchen nach lag der Neupreis damals etwa bei 2500 DM.

Ich freue mich auf Interessenten
Preis: 300 EUR VB
015207674289