Montag, 28. März 2011

Profi Rennrad Gios Compakt Pro

Profi Rennrad Gios Compakt Pro:
Verkaufe hier ein Spitzenrennrad der Marke Gios

Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und wurde nicht übermäßig beansprucht, da ich eine reiner Hobby und schön Wetter Fahrer bin.
Ich verkaufe das Rad, da ich seit 1 Jahr mehr und mehr auf Mountainbike um gestiegen bin.

Folgende Teile sind verbaut:

Schaltung: Campagnolo Chorus 9-fach 18 Gang
Lenker : 3 TT
Vorbau: Richie Pro
Felgen: Ambrosio
Rahmen: Gios Compakt Pro Höhe 53cm

Ich kann das Rad auch aufgrund seines sehr leichten Stahlrahmens empfehlen, da nahe zu kein Gewichtsunterschied zu einem Alurahmen besteht und der Stahlrahmen komfortabler und Bruchsicherer ist.
Der Neupreis für das Rad waren 3800 DM sprich ca. 1950€. (Rechnung liegt bei)
Hab es aus erster Hand von einem Bekannten vor 6 Jahren für 950€ gekauft.

Eine Probefahrt ist gerne möglich.

Sattel und Pedale werden nicht mit verkauft, da ich die auf meinem Mountainbike weiter fahre.
Preis: 599 EUR VB
0173/9392198