Freitag, 22. Juli 2011

Dreirad für Erwachsene, Kynast, 3-Gang

Dreirad für Erwachsene, Kynast, 3-Gang:
Kynast Dreirad, klappbar, 3-Gang Daumen-Schaltung mit Rücktrittbremse und Felgenbremse, großer Korb, ungebrauchte Schwalbe Marathon Bereifung, 28 Zoll und 47-er Reifenbreite, Rahmenhöhe 52

-kaum gebraucht, neuwertig-

Lieferung innerhalb Hamburgs für € 16,- möglich
Wichtiger Hinweis!!!
Der Kontakt mit mir ist nur telefonisch möglich, 0178 640 18 00!
Da das Rad aus meiner Privatsammlung stammt, biete ich den Kauf auch nur privat an. Es ist fahrbereit aber ansonsten weitgehend unverbastelt und original, so wie ich es bekommen habe, also auch nicht komplett überholt und eher als Sammelobjekt gedacht. Das Rad wird so wie unten beschrieben bzw. durch Fotos dargestellt von mir verkauft. Stellen Sie bitte gegebenenfalls vor dem Kauf notwendige Fragen. Ich übernehme keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme; auch sind keine Nachverhandlungen möglich. Sie sollten das Rad nur kaufen, wenn Sie etwas von der Technik verstehen und das Rad selbst warten können und mit den oben beschriebenen Bedingungen einverstanden sind!
Das Rad kann nach telefonischer Terminabsprache besichtigt werden.
Preis: 280 EUR